Sonntag, 10. Januar 2010

Treffen am 7.01.

Liebe Interessierte,
ich denke, ein Blog kann ein gutes Hilfsmittel sein, um Gedanken, Meinungen und Vorhaben zu strukturieren. Die Beteiligten der ersten Runde sind alle als Autoren eingeladen und können so eigene Beiträge leisten. Ich freue mich auf gemeinsame Projekte. Hier die beiden Fragen, die sich während des Treffens entfaltet haben:

WIE KÖNNEN WIR MÖGLICHST VIELE MENSCHEN INS KINO BRINGEN - UND BESONDERS DIE, DIE IN DEN FILM EIGENTLICH NICHT GEHEN WÜRDE?

WAS KÖNNEN WIR DEN MENSCHEN ANBIETEN, DIE VOR,WÄHREND UND NACH DEM FILM HANDELN WOLLEN?

Euer Felix

P.S. Werde Anfang nächster Woche mit dem Kino telefonieren. Der Stand heute ist, dass sich der Verleih und das Kino darüber austauschen, ob der Film nur zur Premiere oder die ganze Zeit im großen Kino läuft.

1 Kommentar:

  1. Hallo Felix,
    zu punkt 1:
    Ich hätte gerne einen Handzettel (handout), den ich hier Jugendlichen geben kann, die dann damit den Film in ihrer Schulklasse vorstellen und ihn evt. besuchen.
    Auserdem werde ich Radfahrer ansprechen um mit ihnen gemeinsam zum Kino zu fahren. Evt. von verschiedenen Standorten aus.

    Bin mal gespannt auf dein Filmbericht.
    Grüße Peter

    AntwortenLöschen